Geschenk des Monats (August 2022)

In diesem Monat schenke ich Dir die Demoaufnahme eines Liedes, das ich 2020 gemeinsam mit dem Textdichter Tobias Wolfgang geschrieben habe: "Zu schön für Worte" 🎤 🎹

Tobias, den ich 2016 bei der Celler Schule kennenlernte, gab mir eine erste Version des Textes bereits während des Seminars. Ich sagte ihm gleich, dass mich der Text extrem berühren würde und dass ich großes Interesse hätte, ihn zu vertonen. Dann ging das aber irgendwie unter – bis mir Tobias 2019 eine (noch schönere) überarbeitete Version schickte.
"Mach ich!", sagte ich, und dann vergingen  noch mal ein paar Monate. Aber irgendwann im darauffolgenden Jahr, mitten im Corona-Lockdown hatte ich das Lied dann endlich fertig komponiert.
Wir hatten aber beide keine richtige Idee, welcher Sänger oder welche Sängerin für den Song infrage käme. 
Dabei lag es so nah: ich natürlich!
Als ich das Demo vor Kurzem wieder hörte, war ich schockverliebt und fragte mich, wieso ich mir das nicht schon vor zwei Jahren als Interpret unter den Nagel gerissen hatte 😜

Und wie findest Du's?

Ich wünsche viel Vergnügen! 

Image