Hallo liebe Leserin, lieber Leser!

Das war echt mal ein fulminanter Start, der mir da beschert wurde:
Nach weniger als 24 Stunden hatte mein Crowdfunding für das Weihnachtsalbum "Nicht allein" bereits die 50%-Marke gerissen.
Aktuell steht es bei knapp 65%, und ich bin bester Hoffnung, dass sich da im Laufe des nächsten Monats noch etwas tun wird.

Wenn du bereits im Boot bist:
Tausend Dank für deine Unterstützung! 🙏
Wenn du noch nicht dabei sein solltest, dann schau doch mal rein – es gibt eine Menge schöner Gegenleistungen für deinen Support!
Und, wer weiß, vielleicht hast du selbst ja noch eine Anregung für ein weiteres "Dankeschön", das bisher noch nicht zu finden ist …?
Wenn ja, dann teile mir das gern mit – ich kann die Auswahl noch erweitern, wenn mich deine Idee überzeugt.

Aktuell geht es bei mir Schlag auf Schlag mit den Online-Releases: seit gerade mal einer Woche ist der Remix von „Keine Angst“, meinem Duett mit der wunderbaren Lorelay, auf den Streamingportalen dieser Welt zu finden, und in Kürze – um genau zu sein in zwei Wochen – erscheint mein Debütalbum „Nachtzug“ aus dem Jahre 1992 (die Älteren unter uns werden sich erinnern … 😉).

Mit diesem Pre-Save-Link kannst du dir das Album auf Spotify, Apple Music und Deezer vormerken.
Viele Menschen haben mir schon berichtet, dass „Nachtzug“ für sie ein Seelenanker war in herausfordernden Zeiten – zum Beispiel im Coming-Out oder bei Liebeskummer.
Was ist deine Geschichte mit meiner Musik? Ich bin gespannt, davon zu hören!
(Coverfoto: Friedrun Reinhold)
Zum Schluss möchte ich dich nun noch auf zwei kurze Videos aufmerksam machen, die ich für Social Media erstellt habe. Da du vielleicht nicht aktiv auf Instagram, Facebook und Konsorten bist, werde ich hin und wieder mal an dieser Stelle auf Clips aufmerksam machen, die dich interessieren könnten. Diese kurzen Filmchen im Handy-Format poste ich auch als "Youtube Shorts" und verlinke sie hier. Auf diese Weise kannst du sie schauen, ohne dich bei einer Plattform registrieren zu müssen.
(Solltest du aber einen Youtube-Account haben, kannst du mich dort natürlich auch gern abonnieren.)
Das erste Video zeigt einen Tandem-Fallschirmsprung, den ich vor knapp 10 Jahren mal gemacht habe. Ich habe den Clip ganz frech mit "Keine Angst" unterlegt – das ist aber eine dreiste Flunkerei, denn ich hatte die Hosen ganz schön voll. 😉
Im zweiten Video beantworte ich eine Frage, die mir zum Thema "Sucht" gestellt wurde.
Viel Spaß und liebe Grüße!
Unterschrift Rainer (nur Vorname)
HIER kannst Du meine aktuellen Termine sehen.
Meine vorangegangenen Newsletter findest Du im NEWSLETTERARCHIV.
Alle Alben streamen und viele Extras genießen kannst Du in meinem virtuellen MUSIKZIMMER.
Rainer Logo pur Header
Email Marketing Powered by MailPoet