Hallo liebe Leserin, lieber Leser!

Heute nun will ich endlich verraten, welche 15 Lieder Ihr auf das Album "Was bisher geschah – die Besten aus drei Jahrzehnten" gewählt habt:
  1. Gib auf deine Seele acht
  2. Sänger sein
  3. Rinnsteinprinzessin
  4. Pflanz Lavendel auf mein Grab
  5. Herzen mit Koffer
  6. Gute Reise, mein Herz
  7. Nur bei den Augen
  8. Dazwischen
  9. Zwei Leben
  10. Willi
  11. Big Dipper
  12. Café Sehnsucht
  13. Im Café
  14. Zu früh gefreut (Duett mit Georgette Dee)
  15. Keine Angst (Duett mit Lorelay)
Eine schöne Auswahl, finde ich! 👍🥰
Das lustige Glückshäschen inspiziert die Lostrommel-low
Glückshäschen Branca inspiziert die Wä… äh, die Lostrommel 😂
Bei meinem letzten Online-Meet-and-Greet * habe ich unter den Teilnehmenden der "Lieder-Wahl" drei Album-Plus-Notenbuch-Pakete verlost.
Und hier sind die Gewinnerinnen:

Steffi Aschberg
Susanne Lütje
Alexandra Henning

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! CD und Link zum Notenbuch fliegen Euch dann kurz nach dem Erscheinungsdatum in die Arme. 🎉🎁

Nun liegt der Ball in meinem Spielfeld, denn 15 weitere Titel muss ich noch auswählen.
Welche das sein werden, das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.
Warum erst in den nächsten Tagen? Weil ich es spannend machen will? Ja, auch … Aber vor allem, weil die Entscheidung so verdammt schwer fällt. 🤔
Aber Ihr hattet mich ja gewarnt. 😉

Ich melde mich! 😁
Ahoi und liebe Grüße!
Unterschrift Rainer (nur Vorname)
* Mein monatliches Online-Meet-and-Greet ist offen für alle – am 28. August kannst Du wieder dabei sein.

HIER kannst Du meine aktuellen Termine sehen.
Meine vorangegangenen Newsletter findest Du im NEWSLETTERARCHIV.
Alle Alben streamen und viele Extras genießen kannst Du in meinem virtuellen MUSIKZIMMER.
Rainer Logo pur Header
Email Marketing Powered by MailPoet